Morgen um 18 Uhr öffnet sich erneut das Tor nach Mittelerde! 🧙‍♂️✨

Morgen um 18 Uhr öffnet sich erneut das Tor nach Mittelerde! 🧙‍♂️✨

Manchmal flüstern die Winde aus dem Auenland den Feen im Turm besonders schöne Nachrichten zu.

Und genau so eine Nachricht haben wir heute für euch:

Morgen um 18:00 Uhr öffnen wir noch einmal ein kleines Tor nach Mittelerde und schalten ein weiteres Kontingent von Magic: The Gathering – The Hobbit zur Vorbestellung frei. ✨

Verfügbar werden:

🍃 The Hobbit Collector Booster Display
🎁 The Hobbit Gift Bundle

Die Nachfrage nach dieser außergewöhnlichen Veröffentlichung ist riesig und wir freuen uns unglaublich darüber, wie viele von euch sich gemeinsam mit uns auf diese Reise freuen.

Damit möglichst viele Abenteurer, Zauberer, Hobbits und Zwerge eine faire Chance erhalten, gelten weiterhin unsere bekannten Feenturm-Regeln:

✨ Maximal 1 Stück pro Kunde und Artikel
✨ Zuteilung und Versand nach Bestelleingang
✨ Umgehungsversuche über Mehrfachkonten, Firmenkonten oder ähnliche Konstruktionen werden storniert
✨ Bot- und Script-Bestellungen werden von unseren Feen aufmerksam geprüft

Die verfügbaren Mengen sind leider erneut begrenzt. Auch wenn wir uns wünschen würden, jedem einzelnen Reisenden einen Platz in Bilbos Gesellschaft anbieten zu können, müssen wir die wenigen verfügbaren Schätze möglichst fair verteilen.

Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen für eure Unterstützung bedanken. Die Begeisterung rund um The Hobbit hat uns in den vergangenen Wochen überwältigt und zeigt einmal mehr, wie besonders diese Community ist. ❤️

Also stellt die Laternen bereit, sattelt die Ponys und poliert die Zauberringe:

Morgen um 18 Uhr beginnt ein weiteres kleines Abenteuer.

Mit einem Hauch Feenstaub und Vorfreude auf Mittelerde ✨

Eure Feen 🏰

Zurück zum Blog